5 thoughts on “Lea Phelina

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Ausbildung! Du kannst echt stolz sein!ich empfehle dir charlotte link sturmzeit Trilogie ist zwar älteres Buch aber hat so mein Leben verändert, ich hab geweint,geschaudert,Hoffnungen gehabt und nacher dieses gefühl Danke lieber Gott für diese drei Bücher!

    1. Guten Morgen Petra 🙂
      Ich kann nachempfinden was du meinst.
      Ich habe viele gute Bewertungen auf meinem Blog, aber auch ich bin strenger geworden. In meinem System Bewerte ich mittlerweile auch die Cover. Die Geschichten können so toll sein, wenn das Cover mir nicht gefällt, kommt es nicht in mein Schrank. Das passiert aber sehr selten. Eher sind es die Geschichten die mir nicht ganz Zusagen.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
      Lg Lea

  2. Hey 🙂
    Ich bin durch das #litnetzwerk auf deinen wundervollen Blog aufmerksam geworden und habe es mir auch gleich gemütlich gemacht. 🙂
    Deine Vorstellung finde ich mega sympathisch.
    Ich kann es sehr gut verstehen, dass du dem Autor mitteilen möchtest, was dir gefallen und was dir nicht so gefallen hat und ich habe es auch schon mal miterlebt, dass manche Autoren es nicht so witzig finden, wenn man etwas zu kritisieren hat. *seufz* Aber zum Glück sind jene eher die Ausnahme. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Kitty

    1. Hallo Kitty,

      danke für dein Feedback und ja, da gebe ich dir Recht.
      Erlebt habe ich das auch schon und ich kann darüber immer wieder nur den Kopf schütteln. Es ist ja nicht so, dass ich dem Autoren oder der Autorin weh tun möchte. Aber Kritik ist eben nicht immer positiv.

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
      LG Lea

Comments are closed.