..::**Oster Gewinnspiel**::..

Ich dachte mir, vielleicht habt ihr ja Lust auf ein kleines Gewinnspiel. Ostern steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als neue Bücher zu bekommen?

Ihr habt aber nicht nur hier die Chance zu gewinnen, sondern auch auf meiner Facebookseite.

Da ich Platz in meinen Regalen brauche, möchte ich gerne diese Bücher verlosen und damit ihr auch wisst, worum es in den Büchern geht, habe ich hier den Klappentext für euch:

“Die Besessene” von S.B.Hayes

»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert …


“Schattenblume” von Karin Slaughter

Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem. Bei dem Überfall auf die Polizeistation wurde ein Polizist erschossen und Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Zudem befindet sich eine Schulklasse im Gebäude. Kinderärztin und Rechtsmedizinerin Sara Linton setzt alles daran, die Kinder zu beruhigen und ihrem geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Zeitgleich versuchen Detective Lena Adams und der alte Cop Frank die Identität und die Motive der Täter herauszufinden. Doch zur Überraschung aller werden keine Forderungen gestellt. Was haben die Geiselnehmer vor? Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt …


Wenn ihr Interesse an den Büchern habt, dann müsst ihr mir nur eine einzige Frage beantworten:

Was war euer schönstes Osterfest?

Was beinhaltet euer Gewinn?


Die Bücher „Die Besessene“ was ein Leseexemplar ist und „Schattenblume“ ist ein Mängelexemplar
Sowie ein paar Goodies passend zu Ostern.

Das Gewinnspiel endet am 02.04.2018 und 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Bitte stellt sicher, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Bitte meldet euch anschließend innerhalb einer Woche bei mir, andernfalls muss ich leider neu auslosen.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands!
Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Loading Likes...

2 thoughts on “..::**Oster Gewinnspiel**::..

  1. Guten Tag,

    ich kenne beide Bücher nicht finde sie aber interessant.
    Daher versuche ich doch mein Glück.

    Es ist schwierig zu beantworten. Denn Ostern wurde so richtig nur in meiner Kindheit gefeiert.
    Und da war es das Größte Freitags Karpfen Essen zu gehen und danach spazieren.
    Während dem Spazieren gehen durften wir dann Nester suchen, also meine Cousine und ich.

    Denke das ich dieses Jahr mein schönstes erwachsenes Osterfest erlebe. Ich habe einfach nix vorgenommen. Nur ein Familientag und sonst nur lesen, Wetter genießen und in den Stall.

    Mit lieben Gruß
    Sabrina Wohlert (Die Buchdompteurin)

    1. Hallo Sabrina,
      In meiner Kindheit wurde Ostern auch sehr schön und vor allem mit der Familie gefeiert. Als Erwachsener feiert man das ja nur noch wenn man selbst Kinder hat oder aber Neffen und Nichten. 🙂 Ich Versuche dennoch immer Zuhause etwas Osterstimmung mit rein zu bringen ^_^
      LG Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.